Templatefotobreiz.jpg

Spannendes Wochenende

Da steht uns Nullachtern wieder ein spannendes Fußball-Wochenende bevor. Allerdings nicht am heimischen Zehntenhof. Frauen, Männer und Fans gehen auswärts an den Start.
 
Unsere Verbandsliga-Frauen reisen am Samstag in den Main-Kinzig-Kreis nach Gelnhausen, um sich dort um 17.00 Uhr mit der SG Haitz zu messen. Die Gastgeberinnen werden sich mächtig ins Zeug legen, wollen sie mit einem Heimsieg ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen. Unser Team hat nichts zu verlieren und könnte bei gutem Verlauf durchaus überraschen.
 
Schwer wird es für unsere Männer! Die erste Mannschaft muss am Sonntag um 13.00 Uhr in Biebrich eine gute Leistung abrufen, um gegen die Zweite Mannschaft von Biebrich 02 etwas zu reißen. Sollten die Punkte an die Blauen gehen, setzt sich unser Team auf dem letzten Tabellenplatz fest.
 
Die Zweite Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag, aber zur ungewohnten Zeit. Das Spiel gegen die SG Munzur 62 Wiesbaden II geht ab 15.30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Waldstraße über die Bühne. Der Ausgang ist offen. Beide Teams dürften gleich stark sein.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.