Templatefotobreiz.jpg

Am Sonntag beginnt der Endspurt

Coach Matthias Groß bereitet seine Jungs seit Wochen enegagiert auf den Endspurt der Saison 2022/23 vor. Bedingt durch Verletzungen, berufliche und familiäre Verpflichtungen lag die durchschnittliche Trainingsbeteiligung bei nur 50 Prozent. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs dennoch fit sind, um den drohenden Abstieg aus der Kreisoberliga noch abwenden zu können.

 

Wenn der Blick auf die Tabelle auch nichts Gutes erwarten lässt, so bleibt die Hoffnung auf gute Leistungen in den noch zwölf ausstehenden Spielen! Die Mannschaft nimmt die Herausforderung an und will gleich am Sonntag im Heimspiel gegen die Freie Turner drei Punkte an Land ziehen. Das Spiel wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

 

Auf einen Erfolg setzt auch die zweite Mannschaft, die ebenfalls am Zehntenhof ihr erstes Punktspiel im Jahr 2023 bestreitet. Gast ist der SV Bosna 04.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.