Templatefotobreiz.jpg

A-Liga hat heute Ruhetage

2012-08-19 (hg) Der Leiter der A-Liga Wiesbaden Ingo V. Jungk hat eine gute und sehr vernünftige Entscheidung getroffen und alle Spiele der Wiesbadener A-Liga am heutigen, dem voraussichtlich heißesten Tag des Jahres 2012 abgesagt! "Mir geht die Gesundheit der Spieler vor und deshalb bitte ich, meine Entscheidung zu akzeptieren", schreibt der Klassenleiter in einer E-Mail an die Vereine.

Da unsere beiden Männerteams ohnehin heute "spielfrei" sind, betrifft uns die generelle Absetzung des Spieltages nicht, sagen aber: Gut gemacht, Klassenleiter! Unsere Jugendmannschaften der Altersklassen E, D, C und B waren gestern zwischen 11:00 und 17:00 Uhr im Einsatz und viele Spieler hatten mit der Hitze gesundheitliche  Probleme. Auch hier wäre eine Absage der Begegnungen besser gewesen! 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.