Templatefotobreiz.jpg

Gruppenligist Nordenstadt setzt sich mit 6:1-Sieg durch

2012-09-13 (HG) Gästespieler Patrick Hüthwohl brachte es nach dem Abpfiff auf den Punkt: "In der ersten Halbzeit haben die Nullachter sehr gut mitgehalten, nach dem Seitenwechsel konnten wir uns dann durchsetzen!"

In der Tat, in den ersten 45 Spielminuten war der "Zweiklassenunterschied" nicht auszumachen und die wenigen Zuschauer konnten sich an einem flotten Pokalspiel erfreuen. In der 40. Minute legte Sascha Kwesuleit ein Tor vor. Eine Führung, die jedoch nur von kurzer Dauer war, denn noch vor dem Halbzeitpfiff glich der TuS Nordenstadt aus. Nach dem Wechsel dann der Einbruch unserer Mannen. Tore für die Gäste in der 50., 55., 75., 78. und 89. Spielminute

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.