Templatefotobreiz.jpg

Zwölf gute Minuten reichen zum Sieg in Sonnenberg!

2012-09-16 (HG) Weder die Gastgeber noch unsere Mannen konnten in der heutigen Begegnung auf dem  Spitzkippel ihre Fans überzeugen. Die erste halbe Stunde war total zerfahren ohne Ansätze für eine ersprießliche Spielkultur!

Als Giovanni Morbano in der 33. Minute den Führungstreffer erzielen konnte, gerieten die Sonnenberger total von der Rolle und mussten in der 35. Minute das 0:2 durch Eric Eggert, in der 43. Minute das 0:3 durch Marcel Riehl und bereits zwei Minuten später durch Florian Garsch das 0:4 hinnehmen.

Beim Anpfiff der zweiten Halbzeit waren unsere Mannen zwar physisch auf dem Platz, gedanklich aber noch in der Pause, was zur Folge hatte, dass die Spielvereinigung in der 47. Spielminute den Anschlusstreffer erzielte. Dieses Ergebnis hatte Bestand bis zur 70. Minute, insbesondere aber nur deshalb, weil wir – trotz zahlreicher Chancen – nicht nachlegen konnten!

Als die Gastgeber in der 70. Minute einen zu  Recht zugesprochenen Foulelfmeter verwandeln konnten, musste sich der Nullachteranhang  streckenweise noch einmal Gedanken machen! Es passierte jedoch zum Glück nichts mehr und Coach Thomas Gommert konnte mit seinen Mannen mit einem 4:2-Sieg und  drei wichtigen Punkten den Spitzkippel Richtung Schierstein verlassen!   

sonnenberg001
sonnenberg002
sonnenberg003
sonnenberg004
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.