Templatefotobreiz.jpg

Sonntag: Freie Turner wollen gewinnen - wir auch!

2012-09-19 (HG) Spielausschussvorsitzender Dragan Mircov ist bekanntlich ein großer Optimist und nur so ist es zu erklären, dass er ohne „Wenn und Aber“ auf einen Sieg gegen die Freien Turner setzt.  „Natürlich müssen wir noch eine Schippe drauflegen, denn die Vorstellung in Sonnenberg war glanzlos“, räumt er ein! 

Und mit dieser Beurteilung liegt er bestimmt nicht verkehrt! In Sonnenberg lief es keineswegs  rund und  am Sonntag steht mit dem Tabellendritten von der Lahnstraße ein anderes Kaliber auf den Zehntenhofmatte! Die Gäste haben sich für die laufende Saison sehr viel vorgenommen und liegen bislang  verdammt gut im Rennen.  Die Ausbeute aus sieben Spielen sind  18 Punkte!

Geht es  jedoch nach Dragan Mircov, dann bleibt es nach der sonntäglichen Begegnung bei diesem Punktestand für „die Freien“ und wir erhöhen auf 12 Points!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.