Templatefotobreiz.jpg

Von Spitzensport war nichts zu sehen

Wer am 11. Januar als Besucher in die Biebricher Sporthalle eilte, um sehenswerte Spielzüge, atemberaubende Tore, Tempo und Spannung zu erleben, der hatte sich die falsche Halle ausgesucht! Zwar bekam er fast alle Spitzenathleten der Hafenstadt zu Gesicht, nämlich die Handballwerfer der TG und die  Fußballtreter der Nullacht, doch von Spitzensport war in der zum Glück nicht all zu großen Sportarena weit und breit nichts zu sehen!

Lustig und freundschaftlich waren die Darbietungen des Abends, ob nun mit der kleinen oder etwas größeren Kugel  ausgeführt! Und das war pure Absicht und auch gut so. Wer weiß, wie sonst der gemütliche Teil auf neutralem Boden in einer turmlosen Eckkneipe in Schierstein-Süd ausgegangen wäre! Fakt: Einige Akteure liefen erst bei der Nachbesprechung zur Hochform auf! Dies wiederum soll beiden Trainern aufgefallen und notiert worden sein!

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.