Templatefotobreiz.jpg

Osterausflug nach Medenbach weniger erfolgreich

2013-04-01 (HG) Fast wäre es für unsere Erste Mannschaft ein erfolgreicher Osterausflug ins Ländchen geworden, denn bis zur Halbzeit machten die Jungs ein gutes Spiel und führten nach Toren von Mike Jakobowski und Florian Garsch mit 2:1. Die knappe Führung, der gute Auftritt sowie die Gegebenheit, dass der TuS Medenbach seit der 30. Spielminute nur noch mit zehn Mann auf dem Platz stand, ließen auf drei Punkte hoffen.  Doch leider kam es anders. Aus der Pause zurück, stellten unsere Mannen das Fußballspielen ein und präsentierten sich alles andere als gut. Die Gastgeber machten zwei Goals und konnten sich am Ende über einen 3:2-Heimsieg freuen. 

Für die Zweite Mannschaft war das „Osterspiel“ aus personeller Sicht gesehen ein schwieriges Unternehmen, etliche Spieler standen nicht zur Verfügung und so musste sogar Spielausschussmitglied Klaus Schramm die Stiefel schnüren. Es war dennoch eine ordentliche Vorstellung mit einem 3:3-Remis. Andre Thies war zweimal erfolgreich, Marcel Stumm schlug einmal zu.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.