Templatefotobreiz.jpg

Pfingstmontag am Zehntenhof gegen Italia Rhein/Main

2013-05-16 (HG) Ostern und Pfingsten waren für die heimischen Amateur-Fußballer früher einmal spielfreie Tage. Doch das ist lange vorbei! Und so müssen unsere Männer auch am zweiten Pfingstfeiertag mit beiden Mannschaften an den Start gehen und sich am Zehntenhof (13:00 und 15:00 Uhr)  mit der SG Italia Rhein/Main messen.  Keine leichten Aufgaben, die zu bewältigen sind!

Die Erste Mannschaft der Gäste haben zwar den dritten Platz schon sicher in der Tasche, werden dennoch alles daransetzen, auch ihr letztes Auswärtsspiel der laufenden Saison zu gewinnen. Für uns könnte eine erneute Niederlage das Abgleiten auf den 11. Platz zur Folge haben. Unserer Zweiten Mannschaft fehlt noch ein Punkt für die Vizemeisterschaft. Diesen sollte man sich am Sonntag gegen „Italia“erspielen, denn am letzten Spieltag könnte es beim TuS Dotzheim  unter Umständen schwieriger werden!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.