Templatefotobreiz.jpg

In der ersten Pokalrunde daheim gegen den FC Naurod

2013-08-13 (HG) Seit vielen Jahren treffen sich Wiesbadens Fußballer in der Weinwoche im Rathaus zur Auslosung der Pokalrunde. Klaus Schramm vertrat am Montagabend die Nullachter und konnte somit live mitverfolgen, wie sich Oberbürgermeister Sven Gerich und der Vorsitzende des Sportkreises Wiesbaden, Helmut Fritz, als Glücksfeen bewehren durften. Beide machten ihre Sache gut und bescherten für uns Nullachter ein Heimspiel gegen den FC Naurod. Das Match muss bis Mitte September über die Bühne gehen, anschließend wartet in der zweiten Pokalrunde der SV Biebrich 19 auf den Sieger!

Klaus Schramm brachte nicht nur ein gutes Pokalspiel mit nach Schierstein, sondern auch einen von insgesamt acht Laptops, die der DFB für den Fußballkreis Wiesbaden spendiert hatte. Für das „tolle Teil“ bedanken sich die Nullachter ganz herzlich! Sag bloß einer etwas Negatives über unseren Fußballverband! 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.