Templatefotobreiz.jpg

Gutes Spiel vor 150 Zuschauern wird mit einem 7:1-Sieg belohnt

2013-08-18 (HG) Die  von Coach Thomas Gommert im Vorbericht geschilderte Euphorie innerhalb des Teams  führte weder zu Übermut noch zu Überheblichkeit, sondern zu einer guten Vorstellung gegen die bislang sieglosen Schwarz-Weißen von der Rheinhöhe. Die Jungs gingen konzentriert ans Werk und belohnten die 150 Zuschauer mit schönen Spiel- und Torszenen und insgesamt sieben Toren. Wenn man einigen Spielern der Siegerelf ein Sonderlob aussprechen will, dann Ronny Wendel, Florian Garsch und Tarek El Funte.

1:0           8. Minute         Florian Garsch
2:0         14. Minute         Riccardo Guarino

2:1         18. Minute         Freistoßtor von Schwarz-Weiß
3:1         19. Minute         Dennis Carthaser
4:1         51. Minute         Martin Papaja
5:1         55. Minute         Kevin Burkhardt
6:1         70. Minute         Riccardo Guarino

7:1         88. Minute         Kevin Wooten

 

Die Zweite Mannschaft hat ihr Ziel nicht erreicht, denn anstelle des fest eingeplanten Heimsieges reichte es am heutigen Spieltag gegen die Schwarz-Weißen „nur“ zu einem bescheidenen 2:2. Und dennoch gebührt der Elf ein  Lob, weil sie gleich zwei Führungstreffer der Gäste egalisieren musste. Zunächst besorgte Marcus Radu mit einem verwandelten Elfer das 1:1 und dann war es Eric Eggert der zum 2:2 einnetzte.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.