Templatefotobreiz.jpg

Ein erfolgreiches Nullachter-Wochenende! Derbysieg gegen Hellas!

2013-09-01 (HG) Das war mal ein gelungenes Fußballwochenende für die Nullachter! Gestern gewannen unsere Frauen ihr Hessenligaspiel in Bornheim  und wurden Tabellenführer, heute nun fertigte zunächst  unsere Zweite Mannschaft die Reserve von Hellas mit 5:2 ab und dann sorgte unsere Erste für das Sahnehäubchen! Der von vielen als Favorit gehandelte Tabellendritte Hellas kam zum Zehntenhof –  sah und siegte nicht! Nein, nach 97. Minuten standen die Mannen von Thomas Gommert und Ronny Wendel als Derby-Sieger fest! Bravo! Glückwunsch! Fußballherz was willst du mehr!

Die rund 300 Zuschauer sahen am Zehntenhof ein von beiden Ersten Mannschaften sehr gut geführtes Spiel mit zwei Bilderbuch-Kopfballtoren von Martin Papaja (Foto) zum 1:1 (26. Minute) und zum 2:1 in der 35. Minute. Einfach klasse, zwei Tore, die sich auch in einer höheren Spielklasse sehen lassen können!

Für die Gäste fing das Derby bestens an, denn bereits nach 13 Minuten netzte  Georgios Papadopoulos zum 0:1 ein. Doch wenn man einen Martin Papaja in seinen Reihen hat, kann der Gast auch einmal in Führung gehen! In den zweiten 45 Spielminuten war Kampf Trumpf und auch das eine und andere Foul durften beim Derby nicht fehlen.

Die Zweite Mannschaft hatte es nicht ganz so schwer, obwohl auch in dieser Begegnung die Gäste zunächst in Führung gehen konnten und den  knappen Vorsprung bis zur Pause halten konnten. Dann waren es Eric Eggert, Marcel Stumm und Mike Jakobowsky, die einen 3:1-Vorsprung heraus schießen konnten. Dem 3:2 durch Ioannis Charitonidis folgte das 4:2 durch Bayram Altuntas und der Endstand 5:2 durch Florian Krekel.

Freude über den Derbysieg (Foto: Martina Moller)

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.