Templatefotobreiz.jpg

Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 beginnt am Sonntag

2014-07-01 (HG) Nur Fußball gucken hat am Sonntag für alle Aktiven der Nullachter ein Ende! Trainer Ronny Wendel (Foto links) bittet nach der Sommerpause zum ersten Training auf das Grün des Zehntenhofs!

Der neue Nullachter-Coach:“ Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe und insbesondere  auch darüber, dass mir mit Michael Kron (im Foto in einem Freunschaftsspiel im Mai 2012) ein ganz erfahrener Fußballer als Co-Trainer zur Seite stehen wird! Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Fans eine schöne und spannende Saison am Zehntenhof erleben werden!  Am Sonntag fällt um 14 Uhr der Startschuss für die Vorbereitung und ich erwarte – trotz Ferienzeit – gleich ein volles Haus!"

Wünschen wird Ronny Wendel und dem bei den Nullachtern bestens bekannten Michael Kron viel Freude bei ihrer Trainertätigkeit!

Informieren Sie sich HIER über die Trainingszeiten und über die Vorbereitungsspiele!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.