Templatefotobreiz.jpg

Feiner 1:0-Sieg gegen den SV Italia Wiesbaden

2014-09-07 (HG) Klaus Kießhauer, unser Reporter vom heutigen A-Liga-Spitzenspiel auf der Bezirkssportanlage, war begeistert. Er konnte nach dem Abpfiff die Meldung absetzen, dass die Begegnung mit 1:0 gewonnen wurde und hierfür eine sehr gute Mannschaftsleistung und die 38. Spielminute verantwortlich zeichneten! Just in dieser Spielminute nahm Martin Papaja gekonnt einen langen Ball auf, um sodann zwei Gegenspieler auszuspielen und die Kugel ins Eck zum 1:0 zu lupfen! Ein sehenswerter Treffer, der unsere Elf gegen den Meisterschaftsanwärter Nummer Eins in Führung brachte!

Da die Gastgeber in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit eine sehr gute Torgelegenheit ausließen und auch Kevin Burkhardt in der 53. und Nico Götze in der 82. Spielminute nicht erfolgreich abschließen konnten, blieb es beim 1:0-Auswärtssieg unserer Mannen. Ein geradezu sensationeller Erfolg in der Höhle des Löwen. Obwohl Klaus Kießhauer seinen Bericht mit der Bermerkung schließt, dass er zu keinem Zeitpunkt des sehr fairen Spiels die Befürchtung hatte, das Derby zu verlieren! Da kann man der Mannschaft und dem Trainerteam nur herzlichst gratulieren und sich auf das nächste Spiel freuen!

Auch die Zweite Mannschaft hatte sich für den vierten Spieltag viel vorgenommen. Es blieb aber beim Vorsatz! Ralf Lang sprach von einer katastrophalen Vorstellung! Zunächst lief alles planmäßig: Eric Eggert besorgte mit seinem Treffer in der 12. Spielminute die Führung. Diese ging jedoch bereits drei Minuten später verloren. Dem Ausgleichstreffer folgten bis zum Halbzeitpfiff  noch zwei weitere Tore der Gastgeber. Nach einem Eigentor der Italiener in der 50. Spielminute, keimte Hoffnung auf. Doch weitere Nullachtertore wollten nicht mehr fallen. Lediglich das 4:2 in der 77. Minute.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.