Templatefotobreiz.jpg

Die Freudenberger hatten einen guten Schutzengel

2014-09-21 (HG) Die Freudenberger hatten Glück, dass ihnen bei der heutigen Begegnung ein für die Verhinderung von Toren zuständiger Schutzengel zur Seite stand. Ohne diesen und ohne ihren Keeper Dennis Kosinski wären sie nicht mit dem blauen Auge davon gekommen. Matchwinner für die Nullachter war zweifelsfrei Christian Obländer, denn dieser nutzte seine Chancen zu fast einhundert  Prozent!

Er brachte sein Team bereits nach fünf Minuten in Führung (Foto oben) und stellte damit die Zeichen auf „klare Sache“. Doch so klar wurde die Sache dann doch nicht. Die Mannen von Ronny Wendel gaben zwar allzeit  den Ton an, doch im Abschluss mangelte es! Und so dauerte es bis zum 2:0 bis zur 87. Minute. Und wieder war es  Christian Obländer, der einnetzte!  Jetzt war das Kind geschaukelt und „Urlauber“ Martin Papaja legte nach toller Vorlage des zweifachen Torschützen Christian Obländer in der 91. Minute noch einen Treffe nach!  Angstgegner Freudenberg konnte seinem Ruf nicht gerecht werden und die Nullachter nicht am siebten Sieg in Folge hintern!

Die Zweite Mannschaft hatte mit ihrem Auswärtsspiel überhaupt keine Probleme. Ohne spielerisch so richtig zu überzeugen,  wurden im Verlauf der 90 Spielminuten Tor für Tor „eingesackt“!. Am Ende waren es sieben Treffer bei null Gegentoren. In die Torschützenliste konnten sich Marcus Radu (2),  Hajrettin Aktürk, Tobias Becker, Ali Sarvandian, Maximilian Glass und Thilo Pohl eintragen.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.