Templatefotobreiz.jpg

Nullachter beim Frankfurt Marathon vertreten

 

Eine schöne Nachricht: Lars Groth ging heute als Mitglied des 1. FSV Schierstein 08 beim Frankfurt Marathon an den Start. Er beendete die 42 Kilometer lange Strecke in der für einen Hobby-Läufer guten Zeit von 4:13:09.  Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du die Nullachter vertreten hast!

 

REGIONALPOKAL GEHT AN DEN MFFC

 

Im Regionalpokal-Finale war der MFFC Wiesbaden eine Nummer zu groß für unsere Frauen. Das Spiel, das  in Johannisberg ausgetragen wurde, endete mit 6:0 für das in der Hessenliga spielende Team.

Personalprobleme bei den Herren - Frauen auswärts aktiv

Ratlos ist unser Coach Athanasios Politis nicht, aber die lange Verletztenliste macht ihm sichtlich zu schaffen. Athanasios Politis: „Jammern ist nicht meine Art, doch wenn ich mir die Liste meiner Spieler ansehe, die aktuell nicht trainieren, geschweige spielen können, dann rollt mir schon eine Träne ins Auge!“

 

Nachdem sich am Sonntag auch noch Matthias Groß verletzt hat und am kommenden Sonntag einige Spieler aus familiären Gründen nicht zur Verfügung stehen können, musste das Spiel der Zweiten Mannschaft abgesagt werden. Der Versuch, auch das Spiel der Ersten Mannschaft zu verlegen, blieb erfolglos. Da spielte der SV Meso-Nassau Wiesbaden nicht mit.

 

So bleibt zu hoffen, dass Coach Athanasios Politis am Sonntag um 15.00 Uhr eine Elf auf das Spielfeld des Zehntenhofs schicken kann, die Aussichten hat, dem SC Meso-Nassau Paroli zu bieten. Nur Mut, die Fans stehen Euch zur Seite!

 

Unsere Frauen müssen am Samstag um 15.00 Uhr beim Tabellenführer 1. FC Mittelbuchen antreten. Die Gastgeberinnen haben bislang alle vier Spiele gewonnen und werden alles daransetzen, auch gegen unsere Frauen einen „Dreier“ einzufahren.

Seite 1 von 54

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.