Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter trauern um Hans Emmelheinz

Mit Hans Emmelheinz hatte der FSV Schierstein 08 über 38 Jahre hinweg nicht nur ein treues Vereinsmitglied in seinen Reihen, sondern auch Sonntag für Sonntag einen ehrlichen Fan an der Außenlinie, der sich über gute Leistungen herzhaft freuen und über schlechte Leistungen Ärgern konnte!

Über die am Sonntag errungene Meisterschaft  konnte sich Hans Emmelheinz, der seit 2011 unserem Ältestenrat angehörte, leider nicht mehr freuen. Hans schlief am 2. Mai, wenige Wochen vor seinem 91. Geburtstag, friedlich ein. 

Die Nullachter werden den Verstorbenen in sehr guter Erinnerung behalten und sprechen stellvertretend für alle Angehörigen seinem Sohn Matthias, einst Keeper unserer Ersten Mannschaft, ihr herzlichstes Beileid aus.

Seite 1 von 51

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.