Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter sind traurig!

Die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitgliedes Wilhelm Wehnert macht die Nullachterfamilie traurig. Die ältere Generation unseres Vereins erinnert sich noch gerne an die tollen Paraden von Wilhelm als Klasse-Tormann im Gehäuse der Nullachter und natürlich auch an sein handwerkliches Können als Bäcker!
 
In Sachen Sport war der jetzt im Alter von 86 Jahren Verstorbene ein Allrounder: Kaum eine Sportart war ihm frend, Fußball, Handball, Tennis und das Rad waren seine großen sportlichen Leidenschaften!
 
Die Nullachter werden ihren „Wehnert-Wilhelm“ in guter Erinnerung behalten. Seiner Ehefrau und seinen KIndern sowie allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid.

Die 08er gratulieren herzlich

Auf den 20. August 2022 hat sich unsere ehemalige Spielerin Carina Diehl schon lange gefreut! Jetzt war es endlich soweit: Carina und Martin gaben sich vor der Standesbeamtin im Standesamt "Chausseehaus" das Ja-Wort. Die Nullachterfamilie gratuliert zu diesem schönen Ereignis auf das Herzlichste und wünscht dem jungen Paar einen stets glücklichen gemeinsamen Lebensweg!

Seite 1 von 75

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.