Templatefotobreiz.jpg

Alle Jugendfußballtore bekamen neue Netze

Da bedanken wir uns doch ganz herzlich bei unserem Sportamt! An allen sechs Jugendtoren des Sportplatzes Zehntenhof wurden heute neue Netze angebracht. Am Samstag mussten wir auf Anweisung des Schiedsrichters noch zwei Tornetze mit Kabelbinder flicken, damit das  Spiel unserer D-Jugend angepfiffen werden konnte, gestern unsere Meldung an das Sportamt und heute - noch nicht einmal 24 Stunden später -  hängen funkelnagelneue Netze in den Toren. Klasse! Anke Schumacher vom Sportamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sei herzlichst gedankt!

Wünschen wir uns, dass die neuen Netze lange halten und die kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler sorgsam mit Tornetzen umgehen! 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.