Templatefotobreiz.jpg

Nullachter sind mit der Vorrunde mehr als zufrieden

Für eine „Herbstmeisterschaft“ kann man sich nichts kaufen. Dass wissen die Nullachter und machen auch kein Fass auf! Dennoch kann man den Protagonisten, Trainer und Gefolgschaft zu diesem hervorragenden Halbzeitergebnis gratulieren! Von 17 Spielen 13 gewonnen und damit 39 Punkte an Land gezogen. Das ist schon eine feine Leistung und verdient Anerkennung! Chapeau!

 

Coach Athanasios Politis ist mit der Vorrunde mehr als zufrieden und wenn man ihn fragt, ob er sich bei den Nullachtern wohlfühlt, kommt ein klares „Ja!

 

Nach der Frage, wie es weitergeht, wirft er spontan zweimal fünf Euro ins Phrasenschwein und antwortet mit: „Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel!“ und  "Schaun mer mal!"

 

Und damit hat er alles gesagt: Am Sonntag kommt von der Steinberger Straße der VfR Wiesbaden an den Zehntenhof und wird unseren Jungs alles abverlangen. Spielbeginn ist 15.00 Uhr. Zuvor spielt ab 12.45 Uhr die Zweite Mannschaft gegen Grün-Weiß Wiesbaden II.

 

Unsere Frauen sind erst wieder am 17. November im Einsatz! 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.