Templatefotobreiz.jpg

Tilda grüßt die Nullachterfamilie!

Hallo liebe Nullachterfamilie!

Mein Name ist Tilda Dicks. Ich bin am 18. Februar um 5.40 Uhr auf die Welt gekommen. Meinen Eltern Theresa und Max geht es verdammt gut. Die knutschen mich ständig ab, ob ich will oder nicht!

 

Ich freue mich, Euch alle bald kennenzulernen. Wir sehen uns ganz bestimmt auf dem Sportplatz. Nur, alle Namen von Euch werde ich mir nicht gleich behalten können.

 

Ach ja, auf Datenschutz wird ja großen Wert gelegt. Meine Eltern haben erlaubt, meinen Gruß auf dieser Homepage zu veröffentlichen.

 

Liebe Grüße

Eure Tilda

 

Herzlich willkommen, liebe Tilda und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.