Templatefotobreiz.jpg

Personalprobleme bei den Herren - Frauen auswärts aktiv

Ratlos ist unser Coach Athanasios Politis nicht, aber die lange Verletztenliste macht ihm sichtlich zu schaffen. Athanasios Politis: „Jammern ist nicht meine Art, doch wenn ich mir die Liste meiner Spieler ansehe, die aktuell nicht trainieren, geschweige spielen können, dann rollt mir schon eine Träne ins Auge!“

 

Nachdem sich am Sonntag auch noch Matthias Groß verletzt hat und am kommenden Sonntag einige Spieler aus familiären Gründen nicht zur Verfügung stehen können, musste das Spiel der Zweiten Mannschaft abgesagt werden. Der Versuch, auch das Spiel der Ersten Mannschaft zu verlegen, blieb erfolglos. Da spielte der SV Meso-Nassau Wiesbaden nicht mit.

 

So bleibt zu hoffen, dass Coach Athanasios Politis am Sonntag um 15.00 Uhr eine Elf auf das Spielfeld des Zehntenhofs schicken kann, die Aussichten hat, dem SC Meso-Nassau Paroli zu bieten. Nur Mut, die Fans stehen Euch zur Seite!

 

Unsere Frauen müssen am Samstag um 15.00 Uhr beim Tabellenführer 1. FC Mittelbuchen antreten. Die Gastgeberinnen haben bislang alle vier Spiele gewonnen und werden alles daransetzen, auch gegen unsere Frauen einen „Dreier“ einzufahren.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.