Templatefotobreiz.jpg

Ehrungen beim 08er Adventskaffee

 

Beim traditionellen Adventskaffee des 1. FSV Schierstein 08 stand die Ehrung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt des Geschehens. Vier ehemalige Erstmannschaftsspieler waren der Einladung ins Vereinsheim gefolgt und nahmen aus den Händen von Hans Groth und Monika Trappel Urkunden und Ehrennadeln entgegen.

 

Wilhelm Wehnert (Zweiter von rechts) kann auf seine 70-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Waldemar Hohm (ganz rechts) gehört den Nullachtern seit 60 Jahren an. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Harald Kissner (links) und Eric Kaufmann geehrt.

 

Für die Veranstaltung entschuldigt hatten sich Gerhard Stroh (70-jährige Mitgliedschaft), Egon Jeckel und Karl-Georg Immerheißer (60 Jahre) sowie Heinrich Gerner und Thorsten Damm für 40-jährige Mitgliedschaft.

 

 

 

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.