Templatefotobreiz.jpg

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest

Unser Vereinsfreund Günter Rieber (Atelier Rieber in der Rheingaustraße) liefert uns das Jahr über die schönsten Werbebanner und Fototafeln. Heute – fünf Tage vor Heiligabend - hat er uns ein total fröhliches „Gute-Laune-Weihnachtslied“ geschickt.

 

Ein Lied, das der Vollblutmusiker, Fotograf und leidenschaftlicher Eintracht-Frankfurt-Fan Udo Parker vor wenigen Tagen komponiert und getextet und mit seinen Freunden, zu denen auch Günter Rieber zählt, aufgenommen hat. Ein Bravo der Band THE STAGIES  - eine unter dem Dach der Stage Ahead Musicschool gegründete Band!

 

Mit diesem herrlichen Song wünschen wir unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.