Templatefotobreiz.jpg

Der Coronavirus verändert unser Leben

Liebe Mitglieder und Freunde,

gerne würde ich an dieser Stelle über sportliche Ereignisse auf dem Sportplatz berichten. Doch: der grassierende Coronavirus hat die Welt verändert und fordert uns alle heraus.  Wir bekommen unsere Grenze gezeigt und müssen uns unterordnen. Wir müssen unseren Alltag den vorgegebenen Regeln anpassen, um der Epidemie wirksam zu begegnen.

Der Sportplatz und unser geliebter Fußball sind in weite Ferne gerückt, jetzt sind wir aufgefordert, gemeinsam gegen den Virus zu kämpfen! Geben wir - wie beim Spiel - alles! Verhalten wir uns so, wie es von uns verlangt und für uns notwendig ist!

Wir bleiben uns nah, aber mit dem notwendigen Abstand! Bleibt gesund!

Und wenn es in Sachen Schierstein 08 etwas Neues gibt, dann melde ich mich! Für Neuigkeiten aus dem Verein und für den Versand von Einladungen habe ich einen NEWSLETTER eingerichtet. Der erste wurde vor wenigen Tagen allen Mitgliedern, von denen ich eine E-Mail-Adresse habe, mit dem obigen Inhalt zugestellt. Wer den Newsletter nicht bekommen hat und in den Verteilerkreis aufgenommen werden will, kann sich mit dem nachstehenden Formular anmelden.

Ihr/Euer
Hans Groth
1. Vorsitzender





Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten



 

 

 

 

 

 

 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.