Templatefotobreiz.jpg

Homeoffice - Wir halten uns fit!

Ganz wichtig für alle kleinen und großen Fußballer: Haltet Euch an die bestehenden Vorgaben und Verordnungen in Sachen "Corona"!

 

Auf das gemeinsame Training und Spiel müssen wir noch eine ganze Weile warten. Und das muss sein! Die verantwortlich handelnden Politiker, Virologen und Wissenschaftler unseres Landes machen sich Tag und Nacht Gedanken, wie sie uns schützen können. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön dieser Gruppe und allen Menschen, die trotz der großen Ansteckungsgefahr für uns im Einsatz sind!

 

Zum Glück müssen wir nicht nur im Haus bleiben. Und gelegentlich kann man alleine oder mit Mama und Papa auch mal mit dem Ball kicken und sich fit halten!

 

Zeigt uns, wie Ihr das zurzeit macht! Schickt über WhatsApp (0177 1873 662) einen max. 15 Sekunden langen Videoclip in mp4-Format!. Betreffend Datenschutz: Mit der Übersendung seid Ihr mit der Veröffentlichung auf unserer Homepage einverstanden!

 

Einen ersten Clip haben wir vom Trainer unserer F-Jugend Thorsten Damm bekommen. Er hat seinen Kindern Übungen für das „Home-Office“ übermittelt. Im Video sein Sohn Kim.

Zu den Einsendung: So halten wir uns fit!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.