Templatefotobreiz.jpg

Unsere Kids trainierten professionell

 

Shawn Parker kam nicht als Fußball-Profi zur Welt. Auch er fing einmal als kleiner Kicker beim FC Bierstadt an, wechselte dann über Biebrich 02, SV Wehen in seinem zweiten D-Jugend-Jahr zum FSV Mainz 05.Spielte dort sehr erfolgreich und wurde regelmäßig zu den Spielen der Jugendnationalmannschaften berufen!

 

Am 27. Oktober 2012, ein Tag den Shawn Parker nie vergessen wird, wurde er von dem damaligen 05er-Trainer Thomas Tuchel im Spiel der Mainzer gegen die TSG 1899 Hoffenheim eingewechselt. Mit dem ersten Spiel in der Ersten Liga erfüllte sich für den 19-jährigen sein Kinder- und Jugendtraum!

 

Am kommenden Montag geht ein weiterer Traum von Shawn Parker in Erfüllung: Er will sein Können und Wissen an Kinder weitergeben und eröffnet die „PARKER FUSSBALL ACADEMY.“ Informationen gibt es hier: PARKER FUSSBALL ACADEMY

 

Am gestrigen Freitag durften 13 Kinder von Schierstein 08 für ein paar Stunden „Academy-Luft“ schnuppern. Sie waren – dank der Verbindung unseres Jugendtrainers Patrick Klinker – nach Wallau in die PARKER FUSSBALL ACADEMY.“ eingeladen und konnten gemeinsam mit dem Profi und seinem erfahrenen Team trainieren.

Eine ganz tolle Sache! Der 1. FSV Schierstein 1908 bedankt sich ganz herzlich bei dem seit kurzem in Schierstein wohnenden Shawn Parker! Für sein Unternehmen „PARKER FUSSBALL ACADEMY“ wünschen wir viel Erfolg.

 

Vielleicht können wir den „Neu-Schiersteiner“ mal auf dem Zehntenhof begrüßen. Uns würde es sehr freuen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020a1
2020a10
2020a12
2020a2
2020a3
2020a4
2020a5
2020a6
2020a7
2020a8
2020a9

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.