Templatefotobreiz.jpg

Verstärkung für unsere Jugendabteilung

Wenn pandemiebedingt der Fußball aktuell auch weitgehendst ruht, laufen in allen Abteilungen die Vorbereitungen für die neue Spielzeit, die nach den Sommerferien beginnt.

 

Für unsere Jugendabteilung suchen wir dringend neue Mitstreiter. Frauen und Männer, die Spaß und Freude haben, Mädchen und Buben im Alter bis zu 14 Jahren zu trainieren und bei den Spielen zu begleiten.

 

Der zeitliche Aufwand beläuft sich bei maximal 5 Stunden in der Woche. Zwei Übungsstunden a 1,5 Stunden sowie maximal 2 Stunden am Spieltag.  

 

Grundlegende Fußballkenntnisse sind natürlich wertvoll, aber viel wichtiger sind, Zuverlässigkeit und der respektvolle und einfühlsame Umgang mit den uns anvertrauten Kindern!

 

Tore und gewonnene Spiele sind Bestandteil des Fußballs, aber unsere Arbeit soll wesentlich dazu beitragen, dass die Kinder ihre körperlich-motorischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen entwickeln können.

 

Interesse geweckt? Ich stehe Ihnen zu weiteren Fragen gerne zur Verfügung!

 

Hans Groth

1. Vorsitzender
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.