Templatefotobreiz.jpg

Digitale Vereinspost

 

Der Ansicht, Deutschland sei eine digitale Wüste, können wir aus unserer Sicht nicht zustimmen. Von insgesamt 349 Mitgliedern können wir 262 Mitglieder über eine E-Mail-Adresse erreichen. Wobei sicherlich noch etliche E-Mail-Adressen nicht erfasst sind.

 

Mitglieder, die bislang noch keine Vereinsinformation per E-Mail bekommen haben, sollten uns ihre aktuelle E-Mail-Adresse überlassen: info(at)schierstein08.de. Wir würden uns freuen, wenn wir den Anteil der „Mitglieder mit E-Mail-Adresse“ erhöhen könnten!

 

 

Schade, dass ein Großteil der Empfänger die von uns verschickten E-Mails nicht öffnen. Desinteresse kann bestimmt nicht die Ursache sein. Vielleicht landen zu viele E-Mails im Spam-Ordnen. 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.