Templatefotobreiz.jpg

Hochwasser-Direkt-Hilfe

Die vor 14 Tagen von unseren beiden Spielern André Thies und Robin Niesen spontan ins Leben gerufene Aktion „Hilfe für 08er-Helfer vor Ort“ (Siehe Bericht) war ein voller Erfolg! Am Wochenende fuhr eine kleine 08er-Mannschaftsdelegation nach Ormot in die Eifel um die Spende an Doris und Nico Niesen zu übergeben. Durch die Sammlung über Paypal und zahlreichen Barzahlungen kamen insgesamt 1.460,00 Euro zusammen.
 
André und Robin: „Das ist eine großartige Summe und dafür bedanken wir uns als Sammler bei allen Spendern ganz herzlich. Einfach super!“ Für die Vorort-Helfer Nico und Doris Niesen war die Spendenübergabe sehr emotional und haben zugesichert, den Nullachtern noch ein paar Fotos zu schicken, wie sie im Krisengebiet unterwegs sind. 
 
Robin, Nico und Doris Niesen und André Thies (v.l.n.r.)

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.