Templatefotobreiz.jpg

Vorstand kann seine Arbeit fortsetzen

Da am Montagabend nur 25 der 260 stimmberechtigten Vereinsmitglieder den Weg zur Jahreshauptversammlung fanden, konnte die Versammlung im Vereinsheim und nicht, wie vorgesehen, im Freien durchgeführt werden. So hatte der kleine Teilnehmerkreis auch sein Gutes.

 

Die letzte Jahreshauptversammlung war im Mai 2019 über die Bühne gegangen, sodass die Geschäftsberichte des Vorstandes Auskunft und Rechenschaft über die Geschäftsjahre 2019 und 2020 geben mussten. Die mündlich vorgetragenen Berichte waren offenbar schlüssig, denn es stellten sich keine Rückfragen aus der Versammlung.

 

Christian Beuscher konnte über eine gemeinsam mit Tina Roth durchgeführte Kassenprüfung berichten und aufgrund der ordnungsgemäß geführten Kasse den Antrag auf Entlastung des Vorstandes stellen. Dem Antrag schlossen sich alle Anwesenden an.

 

Bedingt durch den Ausfall der Jahreshauptversammlung 2020 mussten alle Vorstandsämter neu gewählt werden. Nicht mehr zur Wahl standen der 2. Jugendleiter Marco Sandlos sowie der Spielausschussbeisitzer André Thies. Beiden sprach der Vorsitzende einen herzlichen Dank aus.

 

Einstimmig wählte die Versammlung Patrick Klinger zum neuen 2. Jugendleiter und Marco Salewsky zum Spielausschussbeisitzer. Die weiteren Vorstandsmitglieder sowie die zu wählenden Mitglieder des Ältestenrates wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurde Kassenprüfer Christian Beuscher.  Info über die Zusammensetzung des neuen Vorstandes.

 

Der Beschluss des Vorstandes vom 14. September 2021, Lukas Bretz zum Sprecher der Arbeitsgruppe Nachwuchsarbeit zu wählen und in die Vorstandsarbeit einzubinden, wurde von den anwesenden Mitgliedern begrüßt.  

 

Zu Beginn der Sitzung war es für den 1. Vorsitzenden, Hans Groth, eine Freude, Christian Beuscher und Markus Spankus für ihr 13-jähriges beispielhaftes Engagement als Jugendtrainer mit der Vereinsehrennadel in Gold auszuzeichnen.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.