Templatefotobreiz.jpg

Dank an verdiente Mitglieder

Im Mittelpunkt einer kleinen Feierstunde im Vereinsheim konnte sich der Vorstand des 1. FSV Schierstein08 bei insgesamt 21 Mitglieder bedanken, die auf eine jubiläumsfähige Mitgliedschaft zurückblicken können.
 
Die höchste Auszeichnung, die Vereinsnadel in Gold mit der Jahreszahl 75, nahm Erwin Roos entgegen. Er wurde am 14. Januar 1946 Nullachter und ist es bis zum heutigen Tag geblieben!
 
70 Jahre im Verein sind Herbert Jöckel und Werner Martin. Zehn Jahre weniger dabei: Hans Wolter, Bernd Sattler, Günter Färber und Hans Groth.
 
Aufgrund ihrer 50-jährigen Vereinszugehörigkeiten wurden Jürgen Drachsler, Peter Flick und Hans Lippl zu Ehrenmitgliedern ernannt.
 
Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Angelika Wolter, Susanne Stamm und Carina Diehl, die bei den ersten Spielen des Frauenteams im Jahre 1981 aktiv dabei waren und zu den Gründerinnen des Frauenfußballs bei Schierstein 08 zählen. Ebenfalls für 40 Jahre geehrt: Stefan Köder, der einst kopfballstarke Abwehrspieler.
 
Die silberne Vereinsehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Jasmin Smith, Bernd Moller, Mustafa Karapinar, Horst Mann, Heinz Schonk, Tobias Hemmann und Peter Neumeister. 
 
 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.