Templatefotobreiz.jpg

Die neue Sponsorentafel wurde installiert

 
Nachdem das Sportamt vor einigen Wochen die Erlaubnis widerrufen hatte, an den Zäunen der Sportanlage Werbebanner anbringen zu dürfen, mussten wir uns ganz schnell etwas einfallen lassen!
 
Eine Bandenwerbung auf Metallplatten am Sportplatz-Barrierensystem (Handlauf am Spielfeldrand), kam für uns nicht in Frage, weil einfach viel zu teuer! Die Herstellungskosten für die Tafeln nebst Montagesystem hätten die Einnahmen aus der Bandenwerbung der kommenden Jahre aufgefressen!
 
Mit Hilfe des Atelier Günter Rieber haben wir eine Lösung gefunden, die zum einen bezahlbar war und andererseits jetzt ein schöner Blickfang an der Fassade unseres Vereinsheim ist.
 
Unseren Werbepartnern sind für die Umstellung von „Banner auf Tafelwerbung“ keine Kosten entstanden. Wir standen gegenüber unseren Werbepartnern in der Pflicht!
 
Auf der neuen Werbetafel ist noch Platz für einige Werbeanzeigen! Die Anfertigung einer Folie inklusive Anbringung kostet bei Vorlage einer druckfähigen Datei (Größe 1000 mm x 250 mm) 60,00 Euro! Bei Interesse bitte beim 1. Vorsitzenden Hans Groth melden! Wer zuerst kommt…. wirbt mit!
 
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren beiden Vereinstechnikern Klaus Kießhauer und Jürgen Heinrich für die Abnahme sämtlicher Banner von den Ballfangzäunen sowie für die fachgerechte Installation der neuen Werbetafel am Vereinsheim. Gut, dass wir Euch haben!
 
 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.