Templatefotobreiz.jpg

Suchen, Spaß haben und abstauben!

Für die offizielle Ostereiersuche ist noch knapp eine Woche Zeit. Aber bei unserem kleinen Oster-Rätsel kann man/frau schon sehr gut üben. Gesucht werden allerdings keine Ostereier, sondern die Namen von Spielern unserer beiden Männermannschaft. 
 
Hilfestellung: Die Fotos entstanden alle bei den Spielen am Sonntag gegen Maroc. Wer nicht den ganz scharfen Blick hat, der muss sich nur die beiden Fotostrecken anschauen und schon liegt die Lösung auf dem Tisch!  Die Lösung sodann per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp 0177 1873 662)  bis zum 16.04.2022 abschicken, und zwar so: 1= Carlo, 2= Seppel, 3 = ..  -  Name, Vorname oder Künstlername - alles wird akzeptiert!
Der Gewinner - er wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort ausgelost -  bekommt einen Verzehrgutschein unseres Vereinsheims in Höhe von 40.00 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.