Templatefotobreiz.jpg

Saisonfinale am Zehntenhof: Servus Laube!

2012-05-28 - Das Hauptspiel des heutigen Geschehens am Zehntenhof war nicht das Meisterschaftsspiel unserer Ersten Mannschaft gegen die Zweite vom SV Frauenstein, sondern das Abschiedsspiel für Coach Thomas Laubinger. Er hatte sich ein Dreamteam zusammengestellt, das gegen unser Zweite Mannschaft (linke Fotoseite) antrat, die ja bekanntlich die Saison als Vizemeister beendet hat.

Doch weder der Vizemeister-Titel, noch elf geschossene Tore reichten für einen Sieg gegen die "Spielvereinigung Laube 2012"! Laubes Truppe hatte nach 90 Spielminuten die Nase vorne, weil  sie die Kugel insgesamt vierzehnmal im Gehäuse des Vizemeisters versenken konnte. 25 Tore in einem Spiel - Fußballherz was willst du mehr!

Bevor die Erste Mannschaft zum letzten Mal von ihrem Coach Laubinger ins Rennen geschickt wurde, stand der scheidende Coach abermals im Rampenlicht. Nicht nur seine Jungs beschenkten ihn zum Abschied, nein, Hans Groth und Bernd Moller taten dies auch und dies offiziell für den Verein. Gute Arbeit und ein harmonisches Miteinander müssen gebührend belohnt werden! Thomas Laubinger wurde mit der Vereinsehrennadel in Silber ausgezeichnet!

Ach ja, die Erste Mannschaft machte bis zum Spielstand von 6:2 eine sehr gute Figur und die 250 Zuschauer konnten sich über Tore von Maurizio Basile (2), Riccardo Guarino, Daniel Künzl, Florian Garsch und Ozan Yildirim freuen. Als Schiedsrichter Michael Eckstein das Spiel abpfiff, musste er in seinem Spielberichtsbogen ein 6:6 eintragen! Unglaublich, aber wahr und gewiss kein zusätzliches Abschiedsgeschenk für Thomas Laubinger und auch nicht für die Fans! 

laube1
laube10
laube11
laube12
laube13
laube14
laube15
laube16
laube17
laube18
laube19
laube2
laube20
laube21
laube22
laube23
laube24
laube25
laube26
laube27
laube28
laube29
laube3
laube30
laube31
laube32
laube33
laube34
laube35
laube36
laube37
laube38
laube39
laube4
laube40
laube41
laube42
laube43
laube44
laube45
laube46
laube47
laube48
laube49
laube5
laube50
laube51
laube52
laube53
laube54
laube55
laube56
laube57
laube6
laube7
laube8
laube9

{youtube}uOlH4VeoYxc|400|400{/youtube}

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.