Templatefotobreiz.jpg

Tolle Grüße aus London

Unsere Siggi Baumann hatte es dann doch noch geschafft:  Bekam ein Ticket, reiste mit der Bahn nach London und war bei dem großartigen Endspiel im Wembley-Stadion dabei. Bei aller Begeisterung dachte Siggi an ihr Versprechen und schickte uns tolle Fotos und  diese schönen Zeilen:
 
"Hallo Hans, mit dem Pokal hat‘s leider nicht geklappt, die Stimmung im Stadion und das Spiel vor Ort mitzuerleben, war die Reise aber auf jeden Fall wert. Anbei ein paar Eindrücke aus Wembley."
Viele Grüße 
Siggi
 
Danke, liebe Siggi! Den Engländerinnen herzlichen Glückwunsch zum Titel und ebenso unseren Frauen für ein großartig gespieltes Turnier und für die Vize-Europameisterschaft. Ihr habt für unseren Mädchen- und Frauenfußball allerbeste Werbung gemacht. Aktuell sprechen alle über den Frauenfußball, Schierstein 08 spielt ihn seit über drei Jahrzehnten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.