Templatefotobreiz.jpg

Meine Meinung….

In dieser Saison darf man sich noch einmal aus ganzem Herzen bei unserem Fußballverband für die Einführung von „Reserven in Konkurrenz“ bedanken!
 
Bis zum Dezember tragen unsere Erste und Zweite Mannschaft an lediglich vier Spieltagen ihre Begegnungen hintereinander auf dem gleichen Sportplatz aus! Ansonsten gehen sie immer getrennte Wege!  Somit ist genau das eingetreten, was man bei der Einführung schon wusste.
 
Ich hänge nicht an alten Zöpfen, sondern bin bei den Ersten, die zur Schere greifen, wenn etwas überholt und reparaturbedürftig ist. Aber: Reserve in Konkurrenz in den unteren Spielklassen ist und bleibt Mist und zerstört das Gemeinschaftsleben.
 
Hans Groth
1. Vorsitzender
 
  
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.