Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter sind traurig!

Die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitgliedes Wilhelm Wehnert macht die Nullachterfamilie traurig. Die ältere Generation unseres Vereins erinnert sich noch gerne an die tollen Paraden von Wilhelm als Klasse-Tormann im Gehäuse der Nullachter und natürlich auch an sein handwerkliches Können als Bäcker!
 
In Sachen Sport war der jetzt im Alter von 86 Jahren Verstorbene ein Allrounder: Kaum eine Sportart war ihm frend, Fußball, Handball, Tennis und das Rad waren seine großen sportlichen Leidenschaften!
 
Die Nullachter werden ihren „Wehnert-Wilhelm“ in guter Erinnerung behalten. Seiner Ehefrau und seinen KIndern sowie allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid.
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.