Templatefotobreiz.jpg

Energie sparen, Klima schützen, Kosten senken

Die Nassauische Sparkasse (Naspa)  fördert in diesem Jahr 200 Projekte von Vereinen und Institutionen mit jeweils 500 Euro, die die ökologische Nachhaltigkeit begünstigen.

Ein willkommener Anlass für den Vorstand des 1. FSV Schierstein1908 wieder etwas Gutes für den Klimaschutz und für die Nachhaltigkeit zu tun.

 

Nachdem wir im September 2019 der erste Verein in Wiesbaden waren, der seine vereinseigene Flutlichtanlage auf LED-Leuchtkörper umgestellt hat, haben wir in dieser Woche alle unserem Verein gehörenden Beleuchtungsanlagen auf LED-Betriebsmittel umbauen lassen. Für unseren Elektromeister Harald Gänßler war es selbstverständlich, sich in dieses Projekt mit einzubringen! 

 

Der Nassauischen Sparkasse, die für uns Vereine immer ein offenes Ohr hat, bedanken wir uns besonders herzlich für die Spende in Höhe 500,00 Euro!

 

Energie sparen, Klima schützen, Kosten senken! Jeder Beitrag zählt!  Die Nullachter sind dabei! 
 
© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.