Templatefotobreiz.jpg

"Unser Heine" hat ein neues Knie! Nächste Woche gehts in die Reha!

2012-07-27 (hg) An Hafenfest war "unser Heine" schon schwer angeschlagen: Sein rechtes Knie machte nicht mehr mit und der Aktivposten der Nullachter musste sich - ob er nun wollte oder nicht - von einem Krückstock helfen lassen. Diese Woche zog es nun Jürgen Heinrich, so der bürgerliche Name von "Heine", in die fünfte Etage der Paulinenklinik, um sich dort ein neues Knie einsetzen zu lassen. Die OP verlief bestens und Jürgen wird bereits Anfang nächster Woche in eine Wiesbadener Rehaklinik wechseln. Wir wünschen dem Nullachter mit dem neuen Knie und aktuellen Nichtraucher (!!!!) weiterhin beste Gesundung.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.