Templatefotobreiz.jpg

Gelungene Bannerwerbung schmückt den Zehntenhof

2012-08-10 (hg) Seit vielen Jahren präsentieren wir auf einer schmucken Sponsorentafel in unserem Vereinsheim die Firmen und Unternehmen, die mit der Schaltung einer Anzeige unsere Vereinsarbeit unterstützen. Nachdem die Wiesbadener Fußballvereine jetzt die Erlaubnis der Stadt Wiesbaden erhalten haben, auf den städtischen Sportplätzen in eigener Regie Werbeflächen zu vermieten, haben wir diese Möglichkeit genutzt!

Auf Anhieb ist es uns gelungen, insgesamt sieben Unternehmen  als Werbepartner zu gewinnen. Hierfür sind wir sehr dankbar. Dankbar sind wir auch dem Atelier Rieber in der Rheingaustraße 101. Mit dem Chef des Ateliers, Günter Rieber, steht uns in Sachen Beschriftungen und Werbeschilder immer ein kompetenter Fachmann mit Rat und Tat zur Seite!

Beim Spiel der Ersten Mannschaft am Donnerstagabend konnten  die Werbebanner jetzt Premiere feiern! Wer sich für eine Werbefläche interessiert, bekommt beim 1. Vorsitzenden der Nullachter Hans Groth Auskunft.  

Klaus Kießhauer, dem Co-Trainer unserer Frauenmannschaft gefiel die Idee der Bannerwerbung so gut, dass er nicht nur bei der Anbringung der Banner aktiv am Werk war (im Foto oben) , sondern selbst ein Banner „spendierte“. Mit diesem wirbt er für den Frauen- und Mädchenfußball  bei Schierstein 08! Super!  

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.