Templatefotobreiz.jpg

Bestrafung wegen Nichterfüllung des Schiedsrichter-Pflichtsolls

2012-11-22 (HG) Nach der Spielordnung unseres Verbandes hätten wir für die Saison 2012/2013 insgesamt vier Schiedsrichter stellen müssen; zwei für die Herren sowie jeweils einen für die Frauen und einen für die Jugendabteilung. Da jedoch nur Daniel Pollner und Benjamin Scholz die Kriterien zur Anrechnung auf das Schiedsrichter-Pflichtsoll erfüllt haben, bekamen wir nun den Bescheid des HFV, dass wir mit einer Geldstrafe von 240 Euro und dem Abzug eines Punktes bestraft werden. Der Punktabzug erfolgt bei der in der höchsten Spielklasse spielenden Mannschaft, ergo trifft es unsere in der Verbandsliga spielenden Frauen!

Wir haben an dieser Stelle schon sehr oft für die Schiedsrichterausbildung geworben, auch mit dem Hinweis, dass wir unsere Schiedsrichter beim Ankauf der notwendigen Schiedsrichterausstattung unterstützen, doch leider ohne Erfolg! Schade, dabei kann man/Frau heute auch als Schiedsrichter Karriere machen!    

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.