Templatefotobreiz.jpg

"Fuck 08" - Einem Halbhirn auf der Spur!

2013-01-22 (HG) Das Sprichwort „ Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ trifft schon seit langem nicht mehr zu.  Dafür sind die Schmierereien viel zu umfangreich geworden! Allerorts trifft man auf  hirnloses Geschmier, keine Hauswand, kaum eine Mauer bleibt verschont!  Jetzt hat es das Kassen- und Heizungshaus des Sportplatzes am  Zehntenhof getroffen.  Mit der Aufschrift „Fuck 08“ wollte der Schreiberling wohl seinen Unmut gegenüber dem 1. FSV Schierstein 08 zum Ausdruck bringen.  Hans Groth, der Vereinsvorsitzende:  „Die Botschaft ist angekommen, aber auch die Aussicht, schon bald zu wissen, wer uns die Schmiererei beschert hat!“

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.