Templatefotobreiz.jpg

Unsere Michi lebe hoch!

2013-04-29 (HG) Wer vom Schiersteiner Frauenfußball spricht, der spricht automatisch auch von Michi Fröhlich. Seit 24 Jahren ist Michi bei den Nullachtern aktiv und hat in dieser Zeit etliche Fußballschuhe abgenutzt! Aktuell steuert Michi mit großem Engegament und klaren Ansagen den Frauen- und Mädchenfußball als Abteilungsleiterin im Verein. Heute hat Michi einen besonderen Geburtstag, den sie am letzten Tag dieses Monats mit ihrer Familie und Freundeskreis angemessen feiern wird.

Ob "Fußball" Thema der Feier sein wird? Natürlich! Die Nullachter gratulieren ihrer Michi ganz herzlich und wünschen ihr alles Liebe und Gute sowie noch viele Jahrzehnte Spaß am Frauenfußball und Nullachter-Vereinsleben!

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.