Templatefotobreiz.jpg

Wer sagt, Fußballer könnten sich nicht quälen!

2013-05-13 (HG) Gut unterwegs waren beim gestrigen Gutenberg Marathon Mainz auch einige Nullachter! Fünf Starter sind der Redaktion bekannt: Thomas Birkner lief über die gesamte Distanz von 42 Kilometer und ging nach 4:44:30 ins Ziel. Auf der Halbmarathonstrecke waren Lars Groth (Zeit: 1:46:10)  sowie Sebastian Birck, Sebastian Pawlik und Jens Groth (gemeinsam durchs Ziel in 2:16:38) unterwegs.  Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen! Und wenn weitere Nullachter in Mainz am Start waren, würden wir uns über ein Foto und/oder eine Nachricht freuen!

Nachtrag:
Hallo Redaktion,ich war auch in Mainz und war in 2:08:56 sogar VOR dem Sieger im Ziel. Blöd nur, dass der in der Zeit die doppelte Strecke gelaufen ist. :-( Naja, aber es hat trotzdem wieder viel Spass gemacht und nächstes Jahr bin ich, sofern die Gesundheit mitspielt, auch wieder dabei. Gruß Eric Kaufmann

Von links nach rechts: Sebastian Birck, Thomas Birkner, Sebastian Pawlik, Jens Groth. Lars Groth im zweiten Foto rechts.

 

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.