Templatefotobreiz.jpg

Mit ESWE-Verkehr zu den Auswärtsspielen

2013-07-05 (HG) Über diese sehr schöne Bannerwerbung können sich ab Mitte nächster Woche nicht nur unsere erfolgreichen Fußballfrauen freuen, sondern alle Besucher der Sportanlage Zehntenhof! 08-Vorsitzender Hans Groth: "ESWE-Verkehr war bei der Frage, wie unsere Frauen in der neuen Saison in der Hessenliga zu den Auswärtsspielen kommen, ein sehr guter Gesprächspartner! Das Unternehmen wird uns für alle Auswärtsspiele einen Linienbus vermieten. Und das zu einem fairen und für uns noch bezahlbaren Preis!" Den Fußballreisen durchs Hessenland steht nun nichts mehr im Weg! Ach ja, der Bus bietet auch Platz für Fans!      

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.