Templatefotobreiz.jpg

Der Sturm auf die Saisonkarten kann beginnen!

 2013-07-17 (HG) In wenigen Wochen starten unsere Frauen und Männer in die neue Saison! Alle Mannschaften bereiten sich intensiv auf die neuen sportlichen Herausforderungen vor und freuen sich schon jetzt auf die Spiele sowie auf die Begegnungen mit den treuen Fans, ob am heimischen Zehntenhof oder bei den Auswärtsspielen.

Auch in diesem Jahr bietet der 1. FSV Schierstein 08 wieder eine Saisonkarte zum Kauf an, erstmals auch für unsere Frauen, die ja bekanntlich in der Hessenliga an den Start gehen werden.

Über die Spielpläne werden wir Sie nach den offiziellen Runden-besprechungen informieren.

SAISONKARTE MÄNNER 25 EURO
Bestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verkauf: Michael Prange, Ralf Lang (Spielausschuss)

SAISONKARTE FRAUEN 25 EURO
Bestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verkauf: Michaela Fröhlich, Carina Diehl

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.