Templatefotobreiz.jpg

Rita Kießhauer 25 Jahre Vereinswirtin der Nullachter!

2014-08-17 (HG) Es waren rund 50 Frauen und Männer, die sich am Sonntagmorgen vor dem Vereinsheim der Nullachter auf dem Sportplatz Zehntenhof versammelt hatten und damit einer Einladung von Rita Kießhauer gefolgt waren. Darunter sehr viele Gäste, die zwar gerne der Einladung gefolgt waren, aber den Grund der Feier nicht kannten!

Rita Kießhauer lüftete das Geheimnis mit drei Sätzen im Rahmen ihrer Begrüßungsansprache: "Ich bin jetzt 25 Jahre Vereinswirtin. Ich wollte mich bei allen, die mich in 25 Jahren unterstützt haben, bedanken. Das Büfett ist eröffnet!"

Bis zum ersten Frühstücksschmaus mussten sich die Gäste dann doch noch ein paar Minuten gedulden, denn ganz ohne offizielle Ansprache konnte das Jubiläum nicht über die Bühne gehen!

Nullachter-Vorsitzender Hans Groth nahm das Jubiläum „seiner“ Vereinswirtin gerne zum Anlass, um ihr wieder einmal ganz herzlich für ihre Arbeit zu danken und sie als leuchtendes Beispiel für ehrenamtliches Engagement im Verein hochleben zu lassen!

Nach der Verleihung der Vereinsehrennadel in Gold und einer Ehrenurkunde gab es für die Jubilarin einen langen Applaus. Einen Applaus, den sich Rita Kießhauer mehr als verdient hat!

 

k-IMG_9257
k-IMG_9259
k-IMG_9260
k-IMG_9261
k-IMG_9262
k-IMG_9268
k-IMG_9274
k-IMG_9277
k-IMG_9278
k-IMG_9279
k-IMG_9282
k-IMG_9283
k-IMG_9284
k-IMG_9285
k-IMG_9286
k-IMG_9287
k-IMG_9291
k-IMG_9295
k-IMG_9300

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.