Templatefotobreiz.jpg

Die Nullachter trauern um ihr Ehrenmitglied Günter Drabsch

2014-08-27 (HG) Im März 1953 schloss sich der damals 28 Jahre alte Günter Drabsch dem FSV Schierstein 08 als Mitglied an. Spielte fortan bis zum Alt-Herren–Alter im Dress der Nullachter Fußball, betätigte sich unter anderem als Linienrichter und war Mitglied der Gesangsabteilung des Vereins. Heute mussten wir traurig zur Kenntnis nehmen, dass unser im Jahre 2003 zum Ehrenmitglied ernannter Sportfreund am 23. August verstorben ist.

Günter Drabsch war bis zuletzt Nullachter mit Leidenschaft und verfolgte das Vereinsleben nicht nur „aus der Ferne“, sondern stets live vor Ort auf dem Sportplatz! Die Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft haben einen wahren Fan, der FSV Schierstein 08 ein treues Mitglied verloren.

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.  Die beiden Männerteams spielen am Sonntag gegen Delkenheim mit Trauerflor und werden sich gemeinsam mit den Zuschauern in einer Gedenkminute von Günter Drabsch verabschieden.

© 2017 1. FSV Schierstein 08 e.V.. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.